Evangelische StudentInnen Gemeinde Oldenburg

Sie sind hier:  Startseite > Gruppen > Chor Red Rooster
Seitenanfang
Seite
Menü

Chor Red Rooster

Herzlich Willkommen beim Chor Red Rooster!

Red Rooster, der rote Hahn, der das Erkennungszeichen der evangelischen Studierendengemeinden ist, gab unserem Chor seinen Namen. Unser Repertoire hat verschiedene Schwerpunkte: Gospels und Spirituals, Lieder aus Namibia und dem weiteren südlichen Afrika und Stücke, auf die wir gemeinsam Lust haben.

Seit diesem Semester haben wir mit Elisa eine neue Chorleiterin, die mit uns an liebgewonnenes anknüpfen und neue Ufer erkunden möchte. Wir laden Dich herzlich ein, mit uns in diesem Semester jeden Dienstag in der Vorlesungszeit singend auf Entdeckungsreise zu gehen.

Alles, was du mitbringen musst, ist Spaß am Singen! Neugierige können am Anfang des Semesters für zwei bis drei Proben unverbindlich bei uns reinschnuppern.

Proben sind während des Uni-Semesters immer dienstags 20:00 Uhr, im Raum A11 0-018.

 

Pressefoto als Download

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login