Evangelische StudentInnen Gemeinde Oldenburg

Sie sind hier:  Startseite > Gruppen > Andacht+Abendbrot
Seitenanfang
Seite
Menü

Andacht+Abendbrot

Neben den Gottesdiensten zu Beginn und Ende des Semesters, gibt es während der Vorlesungszeit wöchentliche Andachten.

Mitten in der Woche die Mitte suchen - Die Mitte, die uns verbindet - Die Mitte, die uns im Innern Halt gibt. Jeden Mittwoch treffen wir uns in der ESG, um zur Ruhe zu kommen, ein Thema oder einen Text zu durchdenken und neue Kräfte zu tanken. Hören, nachspüren, dem Leben auf den Grund gehen, auftanken: Das alles kannst Du hier finden.

Im Anschluss sind alle eingeladen zu klönen, essen und trinken. Das gibt Raum für weitere Gespräche über Gott und die Welt.

Mittwochs, 18:15 Uhr im Schützenweg 40

Im Anschluss gibt es wechselnde Veranstaltungen, jeweils ab 19:30 Uhr.

Wenn Du Ideen und Anregungen hast oder gerne eine Andacht oder einen Gottesdienst mit vorbereiten möchtest, sprich mit dem Pfarrer der ev. Studierendengemeinde Christian Lühder.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login