Evangelische StudentInnen Gemeinde Oldenburg

Sie sind hier:  Startseite > Veranstaltungen > Gewesenes > 15.06.2019 Kanutour
Seitenanfang
Seite
Menü

15.06.2019 Kanutour

Lautlos und flink über's Wasser gleiten oder in netter Gesellschaft einfach mal treiben lassen... Wir laden Euch ein zur Kanutour über die Hunte! Von Astrup fahren wir bis nach Oldenburg. Die Anreise erfolgt mit dem Zug und dann gibt es noch einen ca. 15 minütigen Fußmarsch zur Einlassstelle.

Bitte meldet Euch bis zum 2. Juni an, am besten per Mail an esg@uni-oldenburg.de

Nachträgliche Anmeldungen noch möglich bis Mittwoch 12. Juni, 16 Uhr!

Für Studierende kostet der Ausflug 10€, Verdienende zahlen 15€. Fehlendes Geld soll allerdings kein Hinderungsgrund sein, sprecht uns dazu gerne an. Weitere Details zu Treffpunkt und Uhrzeit folgen bei der Anmeldung.

Samstag, 15. Juni, ca. 12-16 Uhr

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login