Evangelische StudentInnen Gemeinde Oldenburg

Sie sind hier:  Startseite > Veranstaltungen > Gewesenes > 24.05.2019 Wahlrecht=Wahlpflicht? - Diskussionsabend
Seitenanfang
Seite
Menü

24.05.2019 Wahlrecht=Wahlpflicht? - Diskussionsabend

"Warum soll man wählen gehen? Das bringt doch eh nichts, die Politiker vertreten meine Interessen nicht, der ganze Kram mit der EU ist doch ohnehin sinnlos, die machen alle, was sie wollen..."

Wenn du so denkst, solltest du Freitag, den 24.05.2019, um 17.00 Uhr im Uhlhornsweg 66 vorbeischauen. Wir klären, warum es wichtig ist, politisch interessiert zu sein. Dabei rückt die Europawahl besonders in den Fokus.

Wir freuen uns auf dich!

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login