Evangelische StudentInnen Gemeinde Oldenburg

Sie sind hier:  Startseite > Veranstaltungen > Gewesenes > 06.12.2019 Kekse backen & Feuerzangenbowle
Seitenanfang
Seite
Menü

06.12.2019 Kekse backen & Feuerzangenbowle

Kekse backen, 15:00 Uhr

Für die weihnachtliche Stimmung und das leckere Ergebnis wollen wir gemeinsam Kekse backen.

Wer mag, darf ein eigenes Rezept mitbringen, dann möglichst auch die passenden Zutaten dafür. Es werden ein paar Rezeptvorschläge und die dafür benögten Zutaten vorhanden sein.

Komm vorbei um richtig in Adventsstimmung zu kommen oder um dich an Kindheitstage zurückzuerinnern.

 

Feuerzangenbowle, 19:00 Uhr

"Vorsicht, jeder nur einen wönzigen Schlock, sonst steigt er in den Kopf."
Vielleicht, trinken wir auch den ein oder anderen Schluck mehr an dem Abend. ;)

Gemeinsam wollen wir in alter Tradion die Feuerzangenbowle genießen. Zum Getränk wird der Kultfilm gezeigt und wir werden den Nikolausabend in geselliger Runde ausklingen lassen.

"Wahr sind die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben. Damit wollen wir uns bescheiden." Dr. Johannes Pfeiffer - mit drei f

In diesem Sinne laden wir euch alle herzlich ein, am Nikolausabend zu uns in die ESG zu kommen.

 

Freitag, 6. Dezember im Schützenweg 40

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login