Evangelische StudentInnen Gemeinde Oldenburg

Sie sind hier:  Startseite > Veranstaltungen > 20.11.2019 Nachgefragt - Nachgedacht: Tod & Sterben - und was dann?
Seitenanfang
Seite
Menü

20.11.2019 Nachgefragt - Nachgedacht: Tod & Sterben - und was dann?

Worüber man eigentlich nie spricht…nämlich den Glauben. Was glaube ich eigentlich? Wie zweifele ich? Was wollte ich immer schon mal fragen?

Wir wollen zusammen ins Gespräch kommen über das Thema „Tod und Sterben – und was dann?“

Der engagierte Notfallseelsorger Jörg Schierholz berichtet über seine Tätigkeit und seine Erfahrungen mit Situationen an den Grenzen des Lebens.

Mittwoch, 20. November um 19:30 Uhr im Schützenweg 40

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login