20.01.2018 Kohlfahrt

Verkündung

Das Königspaar lädt ein zur diesjährigen Kohlfahrt durch das schöne und winterliche Oldenburg. Hiermit rufen wir unsere werten Untertanen auf an dieser Feierlichkeit am Samstage, dem 20. Januar 2018 teilzunehmen. Mit Trunk, Gesang, Spiel und Spaß werden wir gemeinsam von der ESG durch die Straßen und Wälder fortziehen. Anschließend an diese körperliche Ertüchtigung kehren wir wieder in die ESG ein und es wird Kohl für alle angerichtet sein. Bei Speis & Trank, Musik & Tanz lassen wir das Fest ausklingen. Wer sich dieses Spektakel entgehen lässt, trägt eigenständig die Schuld!

Die Zeiten sind hart und das Königshaus muss sparen. Darum wird für diesen Schmaus mit Getränken eine milde Gabe erhoben, die noch rechtzeitig bekannt gegeben wird. Darüber hinaus sollten Lust, gute Laune sowie ein warmes Gewand mitgebracht werden. Anmeldungen werden erbeten. Eure königliche Hoheit, Kohlkönigin Lea und seine Majestät, Kohlkönig Torsten freuen sich auf euer Erscheinen.