Evangelische StudentInnen Gemeinde Oldenburg

Sie sind hier:  Startseite > Veranstaltungen > 07.05.2022 Workshop
Seitenanfang
Seite
Menü

07.05.2022 Workshop

Wenn wir Singen, dann zeigen wir unsere Seele. 
 
Ich lade euch ein auf eine Entdeckungsreise mit euren Stimmen. Darf und will ich laut oder leise sein? Darf und will ich, dass man mir zuhört? Oder will ich meine Stimme in diesem Augenblick für mich? Was klingt „schön“ und „gut“ und muss das eigentlich so sein? Kann ich auch ganz anders klingen?
 
Wir werden im geschützten Raum experimentieren und Wahrnehmungsübungen machen, wir werden singen und sprechen, gemeinsam und allein (wenn gewollt!). Und am Ende hoffe ich, dass ihr euch und eurer Stimme ein kleines bisschen näher gekommen seid.
 
 
Samstag 07. Mai 15:00-18:00 Uhr in der ESG, Schützenweg 40
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login