team + Gruppennetzwerk

Das team ist das Hauptverwaltungsorgan der Evangelischen StudentInnengemeinde Oldenburg und besteht aus 3 bis 5 gewählten Mitgliedern der ESG. Jedes Semester wird in der Gemeindevollversammlung (GVV) ein neues team gewählt. Zwischen den Sitzungen der GVV führt das team die Geschäfte der ESG und vertritt sie nach außen. Anschreiben kann man uns unter: team@esg-oldenburg.de

Um alle Gruppen der ESG zu koordinieren und Veranstaltungen zu planen, treffen wir uns regelmäßig zu öffentlichen Sitzungen. Du bist jederzeit herzlich eingeladen dazu zu kommen und die ESG mitzugestalten.

Wir treffen uns gemeinsam mit dem Team der landeskirchlichen ESG einmal im Monat im Schützenweg 40.

(Wegen der Kontaktbeschränkungen durch COVID-19 finden alle team-Sitzungen zurzeit nur per Skype-Konferenz statt!)

Nächster Termin: ???

Weitere Termine für unser team werden dazwischen bei Bedarf gemacht. Aktuell treffen wir uns im Semester ca. alle zwei Wochen. Achtet auf den Terminkalender und die Montagsmail!

Nächste team-Sitzung: Dienstag ??? um ??? Uhr (nur Ev. StudentInnengemeinde) im Schützenweg 40

 

Zwischen den Semestern treffen wir uns, gemeinsam mit anderen kreativen ESGlerInnen, um zusammen das neue Semester zu planen.

 

>>Hier kannst du die Protokolle der letzten team-Sitzungen einsehen.