Evangelische StudentInnen Gemeinde Oldenburg

Sie sind hier:  Startseite > Gruppen > team + Gruppennetzwerk
Seitenanfang
Seite
Menü

team + Gruppennetzwerk

Das team ist das Hauptverwaltungsorgan der Evangelischen StudentInnengemeinde Oldenburg und besteht aus 3 bis 5 gewählten Mitgliedern der ESG. Jedes Semester wird in der Gemeindevollversammlung (GVV) ein neues team gewählt. Zwischen den Sitzungen der GVV führt das team die Geschäfte der ESG und vertritt sie nach außen. Anschreiben kann man uns unter: team@esg-oldenburg.de

Um alle Gruppen der ESG zu koordinieren und Veranstaltungen zu planen, treffen wir uns regelmäßig zu öffentlichen Sitzungen. Du bist jederzeit herzlich eingeladen dazu zu kommen und die ESG mitzugestalten. Zwischen den Semestern treffen wir uns, gemeinsam mit anderen kreativen ESGlerInnen, um zusammen das neue Semester zu planen.

 

Wir treffen uns, zusammen mit dem Team der landeskirchlichen ESG nach Absprache, etwa alle zwei Wochen, im Schützenweg 40.

Nächster Termin: ...

 

Weitere Termine werden dazwischen bei Bedarf gemacht. Achtet auf den Terminkalender und die Montagsmail!

>>Hier kannst du die Protokolle der letzten team-Sitzungen einsehen.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login