Evangelische StudentInnen Gemeinde Oldenburg

Sie sind hier:  Startseite > Gruppen > Chor > Proben
Seitenanfang
Seite
Menü

Proben

Proben sind im Semester immer dienstags um 20 Uhr im Raum A11 0-018 in der Uni.

Wir laden alle interessierten Sängerinnen und Sänger ganz herzlich ein, bei uns mitzusingen. Notenkenntnisse oder Vorerfahrungen sind nicht notwendig; auch ein Vorsingen gibt es nicht. Alles, was du mitbringen musst, ist Spaß am Singen. Wir können eine wunderbare Chorgemeinschaft, professionelle Stimmbildung und viele interessante Konzerte, Fahrten und Projekte versprechen.

Zu Beginn eines jeden Semesters können alle Interessierten die ersten drei Proben in den Chor hinein "schnuppern", um sich spätestens danach verbindlich für die Teilnahme zu entscheiden.

Probenwochenende   

Neben den wöchentlichen Proben in der Uni gehört zu jedem Semester ein Probenwochenende außerhalb von Oldenburg, an welchem wir uns besser kennenlernen, zusammen kochen, spielen, basteln, uns austauschen und natürlich ganz viel singen. Damit ist es auch ein wichtiger Bestandteil der Vorbereitung auf die Konzerte. Meist bereichern wir noch den sonntäglichen Gottesdient der gastgebenden Gemeinde mit unserer Musik.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login