Andachten

Neben drei Gottesdiensten zu Beginn und Ende des Semesters, wird es während der Vorlesungszeit regelmäßige Andachten geben. Montags 14-tägig (gerade KW) um 20:00 Uhr im Uhlhornsweg 66

An(ge)dacht und mitgefeiert
Ich bin: ‚Ich-bin-da‘ so stellt sich unser Gott dem Mose im brennenden Dornbusch vor. Im Vertrauen darauf können wir Dinge so andenken, als sei eine andere, gerechtere, friedlichere Welt möglich. Mehr noch: wir können diese sogar selbst gestalten und dabei erleben, wie ‚Ich-bin-da‘ uns auf dem Weg begleitet. Herzliche Einladung zur An(ge)dacht.

Termine im Wintersemester 2017-18:

30. Oktober

13. November

27. November

11. Dezember

8. Januar

Besondere Termine:

Mo., 16. Oktober Semesteranfangsgottesdienst

Mi., 22. November Gottesdienst im Rahmen der Namibia-Ausstellung Entfällt!

Mo., 22. Januar Semesterabschlussgottesdienst