Evangelische StudentInnen Gemeinde Oldenburg

Sie sind hier:  Startseite > Förderverein > Pfingsttreffen 2022
Seitenanfang
Seite
Menü

Pfingsttreffen 2022

Hallo liebe ESGler*innen,

dieses Jahr wird endlich wieder ein Pfingsttreffen stattfinden und zwar am Sonntag, den 5. Juni ab 10 Uhr. Eigentlich gibt es alle vier Jahre ein ganzes Wochenende Raum und Zeit für aktuelle und ehemalige ESGler*innen, sich zu begegnen und wiederzusehen oder überhaupt erstmal kennen zu lernen. Um zwei Jahre verschoben und auch nur einen Tag lang, findet das Treffen nun statt, was uns sehr freut.

Wir treffen uns im Gemeindehaus Ohmstede. Das findet Ihr an der Butjadinger Straße, Ecke Rennplatzstraße.
Das Treffen wird mit einem gemeinsamen Frühstück starten. Daran anschließen möchten wir mit einer Andacht und der Möglichkeit eines gemeinsamen Austauschs.

Der Nachmittag bietet viele Freiräume für Gespräche, Singen, Spaziergänge, Spiele uvm. - wenn ihr euch hier noch mit einer eigenen Idee einbringen möchtet - mit Musik, etwas Kreativem oder anderem, seid ihr herzlich dazu eingeladen!

Ob wir abends dann noch weiter in eine Kneipe ziehen oder den Abend vor Ort ausklingen lassen, wollen wir spontan mit euch entscheiden.

Für Verpflegung wird an dem Tag gesorgt sein.

Bitte melde Dich bis zum 30.05. an, wenn Du dabei sein möchtest. Einfach per Mail an foerderverein@esg-oldenburg.de .
Auch bei Fragen, kannst Du uns gerne eine Mail schreiben.
 
Wir freuen uns auf einen bunten Tag mit euch, auf viele Begegnungen, ein Kennenlernen und Wiedersehen!


Liebe Grüße,

Euer Vorbereitungsteam


Kathrin, Philipp, Uda, Sven und Mareen

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login